Spenden Übergabe

Santa Colonia übergibt den Spendencheck an die Tafel Swisttal e.V.

Tafel
v.l.n.r Udo Schweneke, Annegret Schaaf, Torben Klein, Hubertus Schmitz, Hella Liebermann, Domhätzje Nadine, Karin Leis, Jürgen Hein, Hermann Esseling, Berni Kruse

Ende des vergangenen Jahres richtete die Stiftung Santa Colonia ihre kölsche Weihnachtsshow auf dem Heimerzheimer Schützenplatz aus. Neben einem entspannten Abend bei lustigen als auch nachdenklichen Geschichten, aber vor allem Live-Musik, die ans Herz geht, wurden Spenden für einen guten Zweck gesammelt.

Jeder Spender konnte sich als Dankeschön auf einer daneben liegenden Leinwand mit bunten Stickern und seinem Namen verewigen. Insgesamt kamen 260€ zusammen, die durch die Stiftung Santa Colonia auf 511€ aufgestockt wurde.

Die Stiftung gibt es seit 2019 sie möchte verstärkt Gutes tun und Familien und Bedürftige unterstützen und fördern. Am Dienstag, den 21.01.2020 wurde der offizielle Spendencheck an die Tafel Swisttal e.V. übergeben. Von dem Geld möchte die Swisttaler Tafel im Sommer ein Grillfest für bedürftige Kinder ausrichten.